Endsiegerehrung 2024

Am 23.03.2024 fand am Sportgelände des SV Tröpolach die Endsiegerehrung des Gailtalcup 2024 statt.

Leider konnte das vorher geplante Rennen, obwohl bestens vom OSK Kötschach-Mauthen vorbereitet, auf Grund der Wetterverhältnisse nicht mehr durchgeführt werden.

Gailtalcuppräsident Siegmund Astner konnte bei der Siegerehrung auch den Bürgermeister der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen, Mag. (FH) Josef Zoppoth und in Vertretung für den Bürgermeister der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See Stadtrat Hannes Burgstaller und Stadtrat DI Siegfried Pirker begrüßen.

Zu Beginn der Siegerehrung erinnerte Präsident Astner an den kürzlich verstorbenen langjährigen Präsidenten des Gailtalcup Siegfried Ronacher, die gesamte Gailtalcup-Familie wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Astner bedankte sich auch bei den teilnehmenden Vereinen für die hervorragend durchgeführten Rennen. Leider konnten 2 geplante Rennen, auf Grund der Witterungsverhältnisse, nicht durchgeführt werden.

Besonderer Dank geht an den SV Tröpolach, unter Obmann Marco Koller und Sektionsleiter Andreas Koller für die Zurverfügungstellung der Sportstätte und die Verköstigung der Teilnehmer.

Klassensieger 2024

Bambini MILLONIG Magdalena, SCH PLANNER Julius, OSK
Kinder 8/9 AMBRA Norah, SCH THEMEßL Felix, OSK
Kinder 10/11 SMOLE Annabelle, SCH BAUER Falko, SVT
Kinder 12 MAIER Sarah, SVT THEMEßL Clemens, OSK
Schüler 14 ABUJA Matilda, SCH THEMEßL Jonas, OSK
Schüler 16 EBNER Konstanze, OSK STEINER Florian, OSK
Jugend 18 SEIWALD Sophia, OSK UNTERLUGGAUER Laurin, DSG
Jugend 21   ZIMMERMANN Paul, SVT

 

In der Mannschaftswertung konnte sich diesmal der OSK Kötschach-Mauthen mit 5641 Punkten durchsetzen. Gefolgt vom SV Tröpolach und dem SC Hermagor.

Die siegreiche Mannschaft des OSK Kötschach-Mauthen mit Präsident Astner und den Ehrengästen

ozio_gallery_nano

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
© GAILTALCUP by PeWa